Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeichenwut IV

Obwohl ich eigentlich kaum Zeit zum Zeichnen habe überkommt es mich einfach immer wieder, dass ich zum Stift greife und loszeichne! =D

 Hier sind einige neue Sachen:

An der Colo sitze ich aktuell. Leider erkennt man Grypholyon aufgrund der Pose fast gar nicht mehr... :'D Aber ich liebe es, Beyblade-Karten zu zeichnen! <3

 

Anbei habe ich die Tauschkarten für Merinid, Aprikoko und -SangoChan- fertig bekommen und für das Kakao-Treffen die Wichtelkarte für Carrie (+ 2 Tombola-Karten zu Thema "Kleidung":

 

 

Nachdem vergangenen Monat eine Früchte STA in einer der wohl "begehrtesten" Zirkel auf ganz animexx (Milk & Chocolate) stattgefunden hat, wurde ich auch angesteckt... Allerdings habe ich ein Gemüse-Gijinka gemacht! Voilá, hier ist mein Knoblauch-Gijinka!:

Momentan ist sie noch frei, aber es wird sowieso eine Weile dauern, bis ich sie colorieren werde... Erst meine to-do-Liste! ^^

 

Den Joker aus dem letzten Eintrag werde ich komplett neu überarbeiten und die Pain-Karte wird wohl auch ewig unfertig bleiben, da meine Tauschpartnerin nun doch ein anderes Motiv möchte (was mich auch mehr anspricht! <3).

11.8.11 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen