Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeichenwut III - Skizzen

Normalerweise konzentriere ich mich auf eine Karte, indem ich recherchiere, skizziere, line und coloriere und dann die nächste Karte anfange. Das Problem ist aber meistens, dass ich bei der nächsten Karte ein KreaTief habe und es dementsprechend länger brauche, bis mir das Ergebnis gefällt.

Darum habe ich letztens die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gleich 3 Skizzen gemacht, damit ich in meiner Freizeit (haha, Witz!) linen und colorieren kann:

Wellensittichgijinka im Erdbeerfeld für elma

 

Pain (Naruto) für Racuun (die Hand und die Wolke werde ich noch ändern...)

 

Joker (Kuroshitsuji) für LelouchViBritannia (irgendwie bin ich unzufrieden mit der Karte... Aber warum? >o>

26.6.11 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen