Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeichenwut II

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gezeichnet habe, war es richtig erlösend und befreiend für mich, heute den Stift zu schwingen was das Zeug hält! <3

Damit meine Liste endlich mal etwas kleiner wird habe ich auch gleich eine [url=http://img84.imageshack.us/img84/3526/scanpic0008sd.jpg]Auftragskarte[/url] für dark-rikku aus animexx und eine [url=http://img850.imageshack.us/img850/4222/scanpic0009wellensittic.jpg]Tauschkarte[/url] für die liebe elma skizziert!

Eigentlich bin ich ja kein Fan von "random"-Charakteren, aber diese Karten haben mir unglaublich viel Spaß gemacht! <3 Ich konnte nach langer Zeit endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen, da die Umsetzung von "Elfe + Katze + Blumen + Abendrot" doch seeehr weitläufig ist und es unendlich viele Darstellungsmöglichkeiten gibt! <3

Ursprünglich wollte ich die Elfe bis zu den Füßen zeichnen... Aber dann wäre sie so winzig gewesen, dass ich das doch lieber gelassen habe! ^^d Jetzt ist sie umgeben von Hortensien, Flieder, Blauregen und random-Blumen im Hintergrund. Sie blühen natürlich nicht alle zur gleichen Zeit, aber da kann man ja mal ein Auge zudrücken, oder? ;D

Bei den Farben habe ich ausnahmsweise mal ein [url=http://img838.imageshack.us/img838/3654/scanpic0008sdjpgfarbene.jpg]Farbschema[/url] erstellt, damit ich mich nicht in zu leuchenden oder zu dunklen Farben verrenne... Aber irgendwie taugt es mir noch nicht so ganz! :/

 

Bei elmas Wunsch habe ich mich ganz besonders angestrengt, da eigentlich ein Wellensittich-Gijinka ODER etwas mit Erdbeeren gewünscht war - und ich wollte einfach beides miteinander verbinden! Das Design für das Wellensittichgijinkamädchen habe ich x-Mal umgeändert, bis es so geworden ist wie es auf der Skizze zu sehen ist... Zugleich hat sie überall Erdbeerschmuck mit Schleifen! ^^ Das auf ihrer Nase ist die Wulst, die auch die Wellensittiche haben... Ihre Haare werden blond mit grünen spitzen und ihr Kleid werde ich in grün/gelb/schwarz halten... Die Erdbeeren waren eine ziemliche Fipselarbeit, aber ich mag das Ergebnis! <3 Das Stroh muss man natürlich noch ordentlich ausarbeiten... Aber die Skizze ist ja jetzt schon teilweise so unübersichtlich, da wollte ich es lieber bleiben lassen! X'D Das ausgebreitete Kleid soll an die Flügel eines Wellensittichs erinnern und ich muss sagen... ich habe SOLCHE ANGST vor der Colo dieses Kleides! X'D Hoffentlich schaffe ich das! QAQ Elmas Karten sind so toll, da möchte ich auch etwas bieten! <3

Ich hoffe sooo sehr, dass sie sich für das Zeichnen meiner OC's entscheidet... ;v; Ich habe ihr auch angeboten, 2 Karten für sie für 1 Karte von Huans zu zeichnen! Und ich stehe zu meinem Wort! <3 (von mir aus auch gerne 3 für 1!! >3<

 

Ich möchte besser zeichnen können! =D Immer besser und besser werden! Gelegentlich habe ich das Gefühl, rückwärts zu gehen und nichts hinzubekommen (z.B. die lang versprochene Tauschkarte für die supersüße gruener_lauch! QAQ), aber ich weiß, dass es weitergeht und ich mich bei jedem Hindernis, das ich überwinde, verbessere! (>v</)

19.6.11 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen