Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Sammlung II

Hier möchte ich meine absoluten Schätze und meinen ganzen Stolz zeigen:

Fanarts zu meiner eigenen Story namens "Huans"!

 Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich schon so viele Fanarts dazu habe (und auch noch 4 bekomme! QvQ Von Aprikoko, Kamirella, Racuun und Racami! OTL)! Ihr macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt! ;v;

 

 

 Huans ist die Geschichte der 15-jährigen Nia Toshiki, die sich unsterblich in den Schulschwarm Salvatore verliebt hat. Aber natürlich hat sie nicht den Hauch einer Chance auch nur in seine Nähe zu kommen! Dafür wird sie regelmäßig von ihrem Klassenkameraden Cedric bis aufs Blut geärgert.

Doch alles ändert sich, als sie von den mysteriösen Huans - Mischwesen aus halb Mensch (HUman) halb Tier (ANimal) erfährt - und selber zwei zur Seite gestellt bekommt!

13.5.11 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen