Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Sammlung II

Hier möchte ich meine absoluten Schätze und meinen ganzen Stolz zeigen:

Fanarts zu meiner eigenen Story namens "Huans"!

 Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich schon so viele Fanarts dazu habe (und auch noch 4 bekomme! QvQ Von Aprikoko, Kamirella, Racuun und Racami! OTL)! Ihr macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt! ;v;

 

 

 Huans ist die Geschichte der 15-jährigen Nia Toshiki, die sich unsterblich in den Schulschwarm Salvatore verliebt hat. Aber natürlich hat sie nicht den Hauch einer Chance auch nur in seine Nähe zu kommen! Dafür wird sie regelmäßig von ihrem Klassenkameraden Cedric bis aufs Blut geärgert.

Doch alles ändert sich, als sie von den mysteriösen Huans - Mischwesen aus halb Mensch (HUman) halb Tier (ANimal) erfährt - und selber zwei zur Seite gestellt bekommt!

1 Kommentar 13.5.11 21:57, kommentieren

Meine Sammlung

Als ich vorhin meinen Ordner durchgeschaut habe, war ich ganz erstaunt, was sich schon alles angesammelt hat! o__o

Hier ein kurzer Überblick:

Auflagen: 47

24 Weihnachtskalenderkarten

5 von Lilith_Lynn

2 von Suiko-Seed

2 von HonHon

5 von Sen

3 von Amaya_Aki

1 von Carrie

1 von Mulle

1 von Apfelkeks

1 von BlackRoseRena

1 von Zetsubo

1 von SaaYa

Zusatzkarten bei STA's/Mini-STA's (größtenteils auch Auflagen): 11

1 von Araveena (Lady Oscar STA, Auflage)

1 von Sora_no_Shoni (Fire Emblem STA, Auflage)

1 von Sen (Tales of... STA, Auflage)

1 von Tiara-C (Phoenix Wright STA, Auflage)

1 von 3-headed-monkey (Zelda STA, Auflage)

1 von Grotesqua (Nintendo STA, Auflage)

1 von Asuka-Chan (Life Tree's Guardian STA, Auflage)

1 von Jitsch (Fullmetal Alchemist STA, Auflage)

1 von black_shewolf (Candidate for Goddess STA, Auflage)

1 von Aprikoko (Beyblade STA, ORIGINAL!)

 1 von dark_absol (Odin Sphere STA, ORIGINAL!)

Originale: 146

Sammlungen:

Pokemon: 12 (Glumanda, Chaneira, Evoli, Dragonir, Voltilamm, Nachtara, Heitiera, Waumpel, Wablu, Altaria, Wonneira, Darumakka)

Huans: 6

Avalon Code: 2

Raine Sage: 2

Bakuman: 1

STA's: insgesamt 26! (Zelda, Shounen, freie Karten, Musik, Disney, Tales of..., Vögel, Engel/Dämonen, Inu Yasha, Fire Emblem, Nintendo, Fragile Dreams, Lady Oscar, Catboys/girls, Fullmetal Alchemist, Kemonomimi, Phoenix Wright, Clamp, Beyblade, Earthbound, Code Geass, Inazuma Eleven, Tegami Bachi, Life Tree's Guardian, Candidate for Goddess, Odin Sphere)

1 Kommentar 12.5.11 00:24, kommentieren

Gute Reise!

So!

 Nachdem ich vorhin mit der Inazuma Wichtelkarte fertig geworden bin, in die ich mein ganzes Herzblut gesteckt habe, werde ich morgen neben ihr auch noch die Karten der Shoujo STA einwerfen.

 

Die anderen Beiträge sind so wunderschön! o/////o Ich muss wirklich besser werden, damit ich diesen Karten gerecht werde! \ ( >v< ) /

10.5.11 21:34, kommentieren

Zeichenwut I

Meine Liste der noch zu zeichnenden Kakao-Karten wird langsam kürzer!

to do:

Legende★ nothing done

★★ sketching

★★★ inking and coloring
to go

22 Karten \(>o< )/

 59Future Dino aus KHR ★★★
 AprikokoÜberraschung ★
 dark-rikkuKatze ★/ Elfe mit Kätzchen + Blumen(garten) + Abendrot ★
Vereinsmitglied - Animexx Economy DR0CELLEdgeworth + Wright aus Phoenix Wright ★/ Kyouya aus Ouran High School Host Club ★/ Folken Farnel aus Vision of Escaflowne ★/ Joker aus Kuroshitsuji ★
 gruener_lauchWilhelm und Dorothea aus Emma★
 HyacinthleyKratos x Sheena aus ToS ★
 MajesticsitenRobert ★/ Johnny ★/ Enrico ★/ Oliver ★
Vereinsmitglied - Animexx Economy RacuunPain aus Naruto ★/ Pain + Yuji (OC) ★
 -SangoChan-Nami x Robin aus One Piece ★★
WunschlosOswald & Gwendolin für  Ruka_Haio
Wichteln (Inazuma)1 Karte bis 11.5. ★★★
Kimi ni Todoke STA3 Karten bis zum 28.5.11 ★/★/★

 

Ich war ganz überrascht, als 59 mich darauf ansprach, dass ich ihr noch eine Karte zeichnen soll! ô__o Wie kann ich so vergesslich sein? Noch am selben Abend habe ich mich an die Skizze und die Lines rangesetzt:

 

 

Doch bevor ich mich da ransetze, werde ich erst einmal die Inazuma Wichtelkarte fertig machen!

1 Kommentar 9.5.11 20:32, kommentieren